Leistungdruck

Nur mal ne Info am Rande:
Ich arbeite auch hart für meine Noten...
die kommen nicht vorbei geflogen und wenn ich dann statt Anerkennung zu hören krieg' "Du bist unnatürlich" ist das armselig.

Ich hab übrigens auch angst vor Klausuren und es ist ABSOLUT unfair zu sagen "du kriegst doch eh immer 12 Punkte"... ich geh wie jeder andere auch in die Klausur und denk mir dann "fuuuuuuck", geb mein bestes und hoffe, dass ich nicht versagt habe...

Ja, ich habe dieses Halbjahr gute Noten und dafür musste ich arbeiten, ich habe eine menge Selbstdisziplin aufgebracht und ich will, dass das anerkannt wird und ich nicht auch noch runtergemacht werde.

@Mo: Wie oft hattest du schon 14 Punkte in deinem Leistungskurs und frag dich auch mal, warum ich dir das so erzählt habe, wie ich es dir erzählt habe.

27.6.07 16:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen