Alex als Jäger und Sammler

Man lernt ja in der Schule, dass der mensch im Grunde ein Jäger und Sammler ist (weil wir von allem etwas können, aber eben nichts richtig gut z.B. rennen etc.). Darin liegt wohl auch die Ursache für das Messi-syndrom
Ich hab das empirisch im Selbstversuch ermittelt..Menschen sind Sammler..okay,okay...wir wissen schon länger, dass Frauen einen gesteigerten Jagdtrieb haben (gewöhnlich manifestiert er sich in der Jagd nach Schuhen). Meiner zeigt sich in Büchern =)
Obwohl ich noch einen ganzen Berg Bücher hab, die gelesen werden wollen; hab ich mir in letzter Zeit neue gekauft, nämlich:

Meridian: Dunkle Umarmung von Amber Kizer
Drei Engel für Armand von Jim C. Hines
Skulduggery Pleasant von Derek Landy
Dämliche Dämonen von Royce Buckingham

Lesestoff ohne Grenzen!!!!! =D

21.10.09 22:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen