And then again - NO

Taj ja, da sind wir also wieder an der Bloggerfront....eigentlich hab ich soooooooooooooooo viel zu sagen, aber irgendwie krieg ich es nicht in eine ansatzweise verständliche Form. Also begnügen wir uns doch mit was leichtem: Ich hab mal drüber nachgedacht und denke es ist eine fantastische Idee hier mal ein Paar der Stories zu posten an denen ich arbeite, einfach weil 1) ich dann vielleicht motiviert bin sie weiterzuschreiben b) sie mal jemand liest und c) ich vielleicht sogar feedback krieg (a girl can dream ). Also werd ich gleich damit anfangen - na ja oder eher morgen :P

PS: Gute Nacht an alle; is ja schon eher spät...na ja...oder auch früh :D

2.6.10 04:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen