Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


irgendwie klappt das mit :ich melde mich. nicht so recht wie ich finde
naja egal gute besserung

eskarina ( -/- ) 20.5.07 18:51

Konnte temporä stehen, wie du am Mittwoch gesehen hast, aber wie es immer kommen muss- kann ich das jetzt nicht mehr bzw. stehen schon, die Frage ist nur: wie.
Hab nen leichten Rückfall gehabt und befinde mich wohl wieder auf dem Wege zur "Schwarzbrot und Wasser Diät" -.-
Irgendwie nicht lustig.

Warum bist du denn im Moment nur aif makaber zu haben?
(Nicht das es mivh stört..ich nehm dich auch so, wie du weisst ,) , aber Fragen muss einfach sein, weil ich viiiiiiiel zu neugierig bin und nicht zu fragen *gg*)

das mit den Stadtteilen kenn ich schon länger -.- Mein Freund hat mal am tel zu seiner Mutter gesagt "..bin noch in Findorff..." eigentlich meinte er sowas wie "bin noch bei Alex" , aber das leen wäre doch nur halb so lustig, wenn wir immer alle Dinge beim Namen nennen würde.

Singstar (und quatschen) wäre eine richtig gute Idee.
es gibt da nur leider 2 Probleme:
1. Zeit ist im Moment bei mir absolute mangelware, weil ich zum einen Klausuren schreibe und irgendwie ziemlich viel dafür arbeiten muss bzw sollte ( auch mal was neues) und zum anderen bin 2. ich einfach mal krank, was in meinem Fall sich so darstellt, dass ich so gut wie nicht schlafe..jedenfalls nachts nicht, weil ich das Gefühl habe, dass mein Bauch sich gleich selbst sprängt und dann nach der Schule in einen komatösen Schlaf falle und meine hausärztin ist wohl ihrem verhalten nach der Meinung, dass ich simuliere- klar doch. -.-
Sobald ich eines von beidem überwunden habe (ich hoffe ja irgendwie auf 2.) sollten wir aber unbeding was machen.
Bis dahin schönen Gruß an walle (Mo ) und hdgggdl

Alex ( -/- ) 20.5.07 15:55

huhu
ey wad machst du bitte für sachen ? echt hör mal auf damit
ne jetzt mal ernstahft ist nicht mehr lustig, das geht doch auch auf die gesundheit (sorry bin im moment für makaber zu haben)

gute besserung und hab dich dolle lieb und wie wärs wenn du wieder stehn kannst mit nem singstar day ?

byebye und shcöne grüße an huchtingen (noch was was sich in letzter zeit eingebürgt hat in meinem profil leute nach stadtteilen zu benennen)
also schöne grüße an bombe/arne/kkessu/pyro/oder einfach deinen freund

eskarina ( -/- ) 15.5.07 23:00

so nun mal ernsthaft müssen mal wieder was machen und vielleicht auch mal zu zweit oder zu dritt mit klara aber auf jedenfall ohne anhang von jeder seite
hab dich lieb und einen schönen abend noch

eskarina ( -/- ) 10.5.07 20:43

Hmm, is wirklich alles so schlimm mein Schatz?
- okay, das mit dem Essen is wirklich unfair...
- hmm, so lang du deine Pumkte in Englisch bekomst würd ich sagen, schnapp dir ein (evtl englisches) Buch und les einfach
- wer macht es dir inwiefern noch schwerer? *grr*
- was für Firmen denn? *neugierigsei*
- das is normal, nur haben meine das vor ca 4 Jahren aufgegeben...
- hmm, stimmt, ab und zu hat Katharina wirklich seltsame Anwandlungen, auch wenn ich sie mittlerweile schon fast handzahm hab ^_^
- Schule nervt wirklich, da lässt sich nix gegen sagen

hmm, ich werd auf jeden fall weiter versuchen, dich zu beruhigen, zu viel Stress ist nicht gesund... ich liebe dich mein Schatz :-*

Kkessu (Email ) 19.4.07 22:17

ja okay...das ist im wahrsten sinn des Wortes scheiße -.-
Hm...joah ich richte mich nach dir
Schlag was vor und nen Termin

hdl + Gute Besserung

Alex ( -/- ) 11.3.07 21:51

sorry das ich da nicht hingehen wollte wenn ich ne magen und darm grippe hatte und nciht mehr ausm badezimmer gekommen bin...

hab da aberr noch son problem undzwar, dass meine mama morgen geburtstag hat und essen gehen will deshalb hab ich da son zeit problem mit morgen, hab aber sonst (fast ) immer zeit also schlag einen termin vor

gute besserung

eskarina ( -/- ) 8.3.07 21:46